Kostenlose Lieferung innerhalb DE + 100 Tage Rückgaberecht

Hi, und wilkommen bei pamo. Design! 

Gedanken einer Frau: „Ein Ankleidezimmer ist lebensnotwendig“- aber wie einrichten mit kleinem Budget? Da kam der Besuch bei Freunden gelegen, die uns als Inspiration dienten. Eine kleine Nische durch Wasserrohre als Kleiderstange in Szene gesetzt und den verfügbaren Platz perfekt genutzt. Im Baumarkt angekommen hat sich unsere Idee in Luft aufgelöst. Die Einzelteile für die passende Garderobe aus Wasserrohre waren für uns unbezahlbar und so sind wir mit leeren Händen wieder nach Hause.

Die Idee allerdings blieb ….

Während der Recherche im Internet wurde der passende Lieferant zu fairen Konditionen gefunden, jedoch mit einer Mindestabnahmemenge.

Die Idee allerdings blieb…

Mit der Hoffnung das wir andere Leute mit unserer Kleiderstange erreichen können, haben wir die Mindestabnahmemenge aufgegeben. So entstand die erste Serie „Kim“. Durch das große Interesse und durchweg positive Feedback hat uns motiviert das Sortiment zu erweitern und dran zu bleiben.




BESCHREIBT EURE PRODUKTE IN 3 WORTEN.
Individuell. Preis. Qualität
 
WAS MACHT EUER PRODUKT BESONDERS?
Wir bieten individuelle, besondere Möbelstücke, zu einem erschwinglichen Preis für Jedermann an und das in absoluter Top Qualität.
 
WAS WAR DER BESTE TEIL EURER ERLEBNISSE?
Als wir das fertige Produkt gesehen haben und das große Interesse und Feedback von anderen Personen.
 
WELCHES SIND EURE LIEBLINGSMODELLE?
Mona: „Mein absoluter Favorit ist KIM“. Das Modell bietet viel Platz und ist ein absoluter Hingucker. Durch den cleanen Stil sind die Produkte mit verschiedenen Stile kombinierbar.
Paddy: „Der HANG“. Besonders wenn mehrere hintereinander aufgehängt werden.





x