Kostenlose Lieferung innerhalb DE + 100 Tage Rückgaberecht

Hallo und wilkommen bei PAMO

Wir freuen uns total, dass du dich für unser junges Label und unsere Geschichte interessiers

View more


Wir sind ein junges Startup vom Bodensee und unsere Mission ist es besondere Möbel abseits vom Mainstream zu fairen Preisen anzubieten. 

Die Idee entstand, als Mona gerne eine Kleiderstange aus Wasserrohren in unserm Schlafzimmer haben wollte. Da wir gerade frisch umgezogen sind und einiges an neuen Möbel gebraucht haben, haben wir einiges an Möbel selbst gebaut oder umgebaut. Also sind wir in den Baumarkt gefahren, mit einer Liste von Teilen, die wir benötigten für unsere Wunschgaderobe. Also wir vor dem Regal mit den Rohren und Rohr-Fittings standen, haben wir nicht schlecht gestaunt über die Preise. Wir dachten durch die Selber gebauten möbel könnten wir einiges An Geld sparen und mit einem kleine Budget individuell unser Zuhause einrichten. Leider waren die Einzelteile im Baumarkt extrem teuer, dazu würden noch Werkezugkosten und das Pulverbeschichten kommen. Also haben wir die Idee erstmal verworfen. Mona´s Wunsch nach einem Highlight im Schlafzimmer allerding blieb. Also haben wir uns an verschiedene Großhändler gewand um eventuell dort die Teile zu einem faieren Preis zu beziehen. Dort war allderings die Mindesabnahmemänge größer als im Baumarkt. Dennoch waren die Preise günstiger. Aller haben wir einfach unser Glück versucht, und eine Größere Menge gordert. Irgen dwie bekommen wir die schon los

 

Bei Ebay reingestellt.

 

Dann GEschah etwas merkwürdiges.-...etwas unerwartetes.

Die ersten Leute sind vorbei gekommen um sich die Kleiderstangen anzuschauen. Als dann das erste junge Pärchen mit einem von uns entworfenen Möbelstück das Haus verließ, waren wir total baff. Wir merkten es ist Interesse da.

x