RETOURE

Teste deine pamo. 100 Tage lang. Falls du entscheidest, dass ihr beide nicht perfekt zusammenpasst schickst du sie einfach zurück.

Da wir natürlich auch den Umweltaspekt berücksichtigen möchten bitten wir dich, die Einzelteile wirklich so zu verpacken, dass anschließend nichts weggeworfen werden muss!


Bei beschädigten Teilen aufgrund unzureichender Verpackung müssen wir leider etwas von dem zu erstattenden Betrag abziehen.


Vielen Dank für dein Verständnis!



Bitte sende das Paket an die folgende Adresse:

Futura Marketing- und Vertriebsservice GmbH
(Halle 5)
Robert-Bosch-Straße 48
88353 Kißlegg


Bitte lege unser Retourformular mit deiner Bestellnummer dazu, dann können wir deine Retoure schneller bearbeiten.


Die Rücksendekosten werden vom Käufer getragen und können von pamo. Leider nicht erstattet werden. Sobald die Retoure angekommen ist, wird der Betrag auf das ursprüngliche Zahlungsmittel überwiesen.

  

ZAHLUNG

Zahlungsmethoden:

- Paypal

- Klarna Rechnungskauf

- Mastercard, Visa, American Express

- Amazon Payment

- Google Pay

- Apple Pay



Ich habe die Rechnung versehentlich direkt an pamo überwiesen, jetzt habe ich eine Mahnung von Klarna/Amazon erhalten.
Das kann jedem mal passieren. Schreib einfach unserem Support Team eine Nachricht, teile uns deine Bankdaten, den Betrag und das Datum mit und wir können die Rückzahlung abwickeln.

Wie kann ich im Online-Shop bezahlen?
Mit den folgenden Bezahlungsmethoden kannst du bei uns einkaufen: Kreditkarte, Rechnung Klarna, Sofort Überweisung, Paypal.