RETOURE & Zahlung
Teste deine pamo. 100 Tage lang.
Falls du entscheidest, dass ihr beide nicht perfekt zusammenpasst schickst du sie einfach zurück.
Da wir natürlich auch den Umweltaspekt berücksichtigen möchten bitten wir dich, die Einzelteile wirklich so zu verpacken, dass anschließend nichts weggeworfen werden muss!
Bei beschädigten Teilen aufgrund unzureichender Verpackung müssen wir leider etwas von dem zu erstattenden Betrag abziehen.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Bitte sende das Paket an die folgende Adresse:
Futura Marketing- und Vertriebsservice GmbH
(Halle 5)
Robert-Bosch-Straße 48
88353 Kißlegg
Bitte lege ein kleines Schreiben mit deiner Bestellnummer dazu, dann können wir deine Retoure schneller bearbeiten.
Die Rücksendekosten werden vom Käufer getragen und können von pamo. Leider nicht erstattet werden. Sobald die Retoure angekommen ist, wird der Betrag auf das ursprüngliche Zahlungsmittel überwiesen.