Black metal shelf
Set of 1 | Set of 3 | Set of 5

€79,90 Tax included.
Length:
Delivery in 1-3 working days
  • 100 days Return Policy
  • Free delivery
  • Ready-to-install delivery
  • Payment Methods
    • PayPal
    • Klarna
    • Visa
    • Mastercard
    • American Express
    • Apple Pay
    • Google Pay
    • Amazon
    At pamo. we develop well thought-out tubular furniture that can stay with you for a long time thanks to its high quality. Add a black metal shelf to your existing clothes rail and combine the previous hanging space with a practical laying surface for pants, shoes and more.
    P-02-012

    Complement your clothes rail with the sturdy black metal shelf:
    - Color: matte black
    - Dimensions metal storage shelves (cm): 92.5 wide x 30.5 deep
    - Easy and quick assembly, also to existing closet systems
    - Maximum load per metal shelf: 20 kg

    Material
    - Made of black metal, matching the black water pipes.
    - Durable and sturdy for shoes and more

    SUPPLY
    The black metal shelf arrives at your door with these accessories for hassle-free assembly:
    - Assembly instructions for easy assembly
    - Sturdy screw system for easy assembly

    Important notice:

    When shipping to a non-EU country, additional taxes or costs (e.g. customs duties) may be incurred as part of your order, which will not be paid through us or invoiced by us, but must be paid by you directly to the relevant customs or tax authorities. Please check with the relevant authorities for details.

    Please note that there is no delivery on Sundays and public holidays. Just like all of us, your local deliverer also needs a break at some point.

    Warranty & Satisfaction Promise

    Test your pamo. product for 100 days. If it doesn't suit you and your home, you can simply return it to us.Please provide us with your order number and/or invoice number via email or as a letter in the return (please as a package). We will refund 100% of the purchase price to the payment details used at the time of purchase.

    The cost of return shipping is the responsibility of the buyer.

    - Question: What is the pamo. satisfaction Promise?
    You can test the black metal shelf at your comfort at home until you have to decide if you want to keep it as an addition to your current clothes rail. We offer you 100 days to return the metal storage shelves to us. Once it is back in our warehouse, you will receive a full refund.

    - Question: When will the metal storage shelves be available again?
    We always try to keep our products available for you, but if the black metal shelf takes a little longer to be back in stock, you can sign up for a notification on the product page. As soon as the metal storage shelves is available again, you will receive an email from us.

    - Question: Can the metal storage shelves be combined with our other products?
    Use the black metal shelf as an additional extension to our closet systems and add useful storage space for all your clothes that you would rather store folded than hung up.

    Regalboden für begehbarer Kleiderschrank

    THE ALL-ROUNDER FOR YOUR HOME

    Upgrade your existing clothes rail in a space-saving and stylish way with our metal shelf and create more storage space for your clothes and accessories. The metal shelf provides a stable base for all your clothes - whether shoes, pants or boxes, here you will find enough space for everything you want to store.

    SIMPLE INSTALLATION

    The shelf metal is easy to install and does not require complicated tools. You can quickly and easily attach it to your clothes rail. Our step-by-step guide will show you how to easily install the metal shelf to create even more storage space.

    Große Kleiderstange mit zusätzlicher Ablagefläche
    Metallboden mit Dekor

    FLEXIBLE DESIGN

    Decide for yourself how many shelves you want to add to your existing closet. Choose a metal shelf to build a shelf for boxes above the crossbar, for example, or opt for the 3-pack to integrate a practical shoe rack. With the 5-pack, for example, you can add a shelf to your existing KIM II to store all your pants, underwear and accessories lying there. Choose the right design for your wardrobe and adapt it flexibly and quickly to your needs.

    ROBUST AND DURABLE

    The rack is made of sturdy metal and can last you a long time. It can easily support heavy clothes without bending or breaking. Whether as a shoe rack or for sweaters, our metal rack will last.

    Pulverbeschichtet Rohre von pamo
    Kleiderstange leicht erweiterbar

    CREATE ORDER

    With an additional shelf metal you can create order in your closet and avoid that your clothes lie around on the floor or on the clothes rail. This way you can keep track of your clothes and find the right outfit faster in the morning.

    Customer Reviews

    Based on 22 reviews
    73%
    (16)
    9%
    (2)
    9%
    (2)
    0%
    (0)
    9%
    (2)
    S
    Susan Burger
    Love the shelves

    They are easy to install and very durable.

    A
    Aleksandra Hrala

    Regalboden Metall – inkl. Montagezubehör | 1er Set | 3er Set | 5er Set

    M
    Mark Landheer
    Well worth the money!

    The black steel rods and shelves were clean and modern looking. It is the best thing we did for my fiancé’s closet. They are extremely sturdy and easily take on heavy loads which would have broken the typical wardrobe rods. Highly recommend!

    D
    D.K.
    Industrie Style pur

    Habe es über meinem Kim Regalsystem gebaut als Ablage für Taschen und Stiefel. Sieht Mega aus.
    Und man kann diese Regalböden doch neben einander montieren. Nicht nur unter einander.

    D
    Daniela Lucke
    Gutes System

    Sehr gut durchdachtes System, einfach anzubringen

    Often bought together

    Why pamo.?

    METAL SHELF FOR MORE STORAGE SPACE IN YOUR CLOSET
    This metal shelf is the perfect addition to your clothes rail. With its solid construction and generous size, it provides plenty of space for your clothes and accessories. Simply hang it on the clothes rail and you'll have more storage space for your wardrobe.

    SPACE SAVING
    The metal shelf creates extra storage space without taking up much space in your closet. So you can keep your clothes and accessories neat and space-saving.

    STURDY METAL SHELF
    Add our handy metal shelf to your existing wardrobe, like the KIM II, and add space for all your shoes. If you already have an open closet system from us, you can also complement it with the metal shelf and create new space for clothes you prefer to keep folded.

    VERSATILE USE
    The shelf metal is not only suitable for clothes. You can also use it for shoes, bags or other accessories to create extra storage space in your closet.

Regalboden Metall
inkl. Montagezubehör | 1er Set | 3er Set | 5er Set

€219,90 inkl. MwSt.
Größe:
Lieferung in 2-4 Werktagen
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kostenlose Lieferung
  • Aufbaufertige Lieferung
  • Zahlungsarten
    • PayPal
    • Klarna
    • Visa
    • Mastercard
    • American Express
    • Apple Pay
    • Google Pay
    • Amazon

    Wir bei pamo. entwickeln durchdachte Rohrmöbel, die dir durch ihre hohe Qualität lange erhalten bleiben können. Ergänze deine bestehende Kleiderstange mit einer Metallablage und kombiniere den bisherigen Hängeplatz mit einer praktischen Legefläche für Hosen, Schuhe und mehr.

    P-02-013

    Ergänze deine Kleiderstange durch die stabile Metallablage:
    • Farbe: matt schwarz
    • Maximale Traglast pro Metallboden: 20 kg
    • Abmessungen Regalboden Metall (cm): 92,5 breit x 30,5 tief
    • Einfache und schnelle Montage, auch an bestehende Kleiderschranksysteme

    Material
    • Aus schwarzem Metall, passend zu den schwarzen Wasserrohren
    • Langlebig und stabil für Schuhe und mehr

    LIEFERUMFANG
    Das Regalsystem Metall kommt bei dir mit diesem Zubehör für einen problemlosen Aufbau an:
    • Montageanleitung für einfachen Aufbau
    • Stabiles Schraubsystem für einfache Montage

    Garantie & Zufriedenheitsversprechen 

    Teste dein pamo. Produkt 100 Tage lang. Falls es doch nicht zu dir und deinem Zuhause passt, kannst du es einfach an und zurückschicken.
    Bitte nenne uns deine Bestellnummer und/oder Rechnungsnummer via E-Mail oder als Brief in der Rücksendung (bitte als Paket). Wir erstatten dir 100% des Kaufpreises an die beim Kauf verwendete Zahlungsangaben.

    Die Kosten für den Rückversand trägt der Käufer.

    • Frage: Was ist das pamo. Zufriedenheitsversprechen?
    Du kannst die Metallablage in Ruhe Zuhause testen, bis du dich entscheiden musst, ob du sie als Ergänzung zu deiner bisherigen Kleiderstange behalten möchtest. Wir bieten dir 100 Tage die Möglichkeit, den Regalboden Metall an uns zurückzuschicken. Sobald er wieder in unserem Lager ist, bekommst du den vollen Kaufpreis zurückerstattet.

    • Frage: Wann ist der Regalboden Metall wieder verfügbar?
    Wir versuchen unsere Produkte stets für dich zur Verfügung zu halten, wenn die Metallablage mal doch etwas länger dauert, um wieder auf Lager zu sein, kannst du dich auf der Produktseite für eine Benachrichtigung eintragen. Sobald der Regalboden Metall wieder verfügbar ist, erhältst du eine E-Mail von uns.

    • Frage: Ist die Metallablage mit unseren anderen Produkten kombinierbar?
    Nutzte den Regalboden Metall als zusätzliche Erweiterung für unsere Kleiderschranksysteme und füge nützlichen Stauraum für all deine Klamotten dazu, die du lieber gefaltet als aufgehängt verstauen möchtest.

    Regalboden für begehbarer Kleiderschrank

    DER ALLROUNDER FÜR DEIN ZUHAUSE

    Werte deine bisherige Kleiderstange platzsparend und stilvoll mit unserer Metallablage auf und schaffe dir mehr Stauraum für deine Kleidung und Accessoires. Der Regalboden aus Metall bietet eine stabile Basis für alle deine Kleidung – Ob Schuhe, Hosen oder Kisten, hier findest du genügend Platz für alles, was du gerne aufbewahren möchtest.

    EINFACHE INSTALLATION

    Der Regalboden Metall ist einfach zu installieren und erfordert keine komplizierten Werkzeuge. Du kannst ihn schnell und einfach an deiner Kleiderstange befestigen. Unsere Anleitung zeigt dir Schritt für Schritt, wie du die Metallablage problemlos montierst, um noch mehr Stauraum zu schaffen.

    Große Kleiderstange mit zusätzlicher Ablagefläche
    Metallboden mit Dekor

    FLEXIBLES DESIGN

    Entscheide selbst, mit wie vielen Regalböden du deinen bisherigen Kleiderschrank ergänzen möchtest. Wähle eine Metallablage, um beispielsweise über der Querstange eine Ablage für Kisten zu bauen, oder entscheide dich für den 3er Pack, um ein praktisches Schuhregal zu integrieren. Mit dem 5er Pack kannst du beispielsweise deiner bisherigen KIM II ein Regal hinzufügen, um dort all deine Hosen, Unterwäsche und Accessoires liegend zu verstauen. Wähle das passende Design für deine Garderobe und passe diese flexibel und schnell an deine Bedürfnisse an.

    ROBUST UND LANGLEBIG

    Die Ablage besteht aus robustem Metall und kann dir lange erhalten bleiben. Sie kann auch schwere Kleidungsstücke problemlos tragen, ohne zu biegen oder zu brechen. Egal ob als Schuhregal oder für Pullover, unsere Metallablage hält.

    Pulverbeschichtet Rohre von pamo
    Kleiderstange leicht erweiterbar

    ORDNUNG SCHAFFEN

    Mit einem zusätzlichen Regalboden Metall kannst du Ordnung in deinem Kleiderschrank schaffen und vermeiden, dass deine Kleidungsstücke auf dem Boden oder auf der Kleiderstange herumliegen. So behältst du den Überblick über deine Kleidung und kannst morgens schneller das passende Outfit finden.

    Customer Reviews

    Based on 16 reviews
    69%
    (11)
    13%
    (2)
    6%
    (1)
    0%
    (0)
    13%
    (2)
    R
    Ralf Genal
    stabile Regalböden

    Diese Regalböden haben wir als Ergänzung zur Garderobe IDA bestellt. Sie wirken äußerst stabil und Robust, sodass auch nasse oder dreckige Schuhe darauf abgestellt werden können. Die Böden sind nach der Montage sehr stabil, und sehen sehr gut aus.

    R
    Rahel Städler
    Tiptop Ware sehr guter Service

    Tipptopp,passt genau, zügig geliefert, toller Service

    S
    Susanna Schöndorfer
    Garderobe

    Sehr wertig und stabil. Schaut super aus und bietet viel Platz für alles!

    t
    todd robinson
    Another order

    Please send another order. The shelves are awesome
    E and I could use 5 more shelves

    B
    Birgit Stegmayr
    Mega

    100% Weiterempfehlung!

    Wird oft zusammen gekauft

    Warum pamo.?

    METALLABLAGE FÜR MEHR STAURAUM IM KLEIDERSCHRANK
    Dieser Regalboden aus Metall ist die perfekte Ergänzung für deine Kleiderstange. Mit seiner soliden Konstruktion und der großzügigen Größe bietet er viel Platz für deine Kleidung und Accessoires. Einfach an der Kleiderstange einhängen und schon hast du mehr Stauraum für deine Garderobe.

    PLATZSPAREND
    Die Metallablage schafft zusätzlichen Stauraum, ohne dabei viel Platz in deinem Kleiderschrank einzunehmen. So kannst du deine Kleidung und Accessoires ordentlich und platzsparend aufbewahren.

    ROBUSTER REGALBODEN METALL
    Ergänze deine bestehende Garderobe, wie die KIM II, mit unserer praktischen Metallablage und füge Platz für all deine Schuhe hinzu. Wenn du bereits ein offenes Kleiderschranksystem von uns hast, kannst auch dieses durch den Regalboden Metall ergänzen und so neuen Platz für Klamotten schaffen, die du lieber gefaltet aufbewahren möchtest.

    VIELSEITIGE VERWENDUNGSMÖGLICHKEITEN
    Der Regalboden Metall ist nicht nur für Kleidung geeignet. Du kannst sie auch für Schuhe, Taschen oder andere Accessoires nutzen, um zusätzlichen Stauraum in deinem Kleiderschrank zu schaffen.