Loft-Style Zuhause - Geht das?

Große Räume, hohe Decken und wenig Innenwände - das macht den Loft Charakter aus. Und genau diesen hätten wir gerne bei uns Zuhause, doch dafür müssten wir eigentlich umziehen. Aber wir wissen alle, wie schwierig das ist und das würde komplett den Rahmen sprengen. 

Hast du auch versucht deine Wohnung so einzurichten, dass es sich trotzdem ein wenig so anfühlt?

Möbel verschieben und Deko in Betonoptik integrieren. All das haben wir auch hinter uns...

Auf was kommt es an?

Doch was macht den Loft Charakter wirklich aus? Große Räume und verschiedene Bereiche bzw. Zonen!

Den Raum können wir leider nicht ändern, aber wir können unseren Raum abtrennen und so gemütliche Zonen integrieren.

Welche Zonen machen Sinn? 

- Wohnbereich
- Bett/Schlafzimmer
- Schreibtisch/Home Office
- Begehbarer Kleiderschrank

Was ist dabei wichtig?

Der Raumtrenner für den Loft-Charakter muss nahtlos in den bestehenden Möbelstil integriert werden können. Die Anforderungen sind:

- Licht soll trotzdem durchscheinen
- Raumtrenner darf nur wenig Platz einnehmen
- Praktische Montage, denn die Möbel werden oft umgestellt
- Den Platz in der Wohnung bestmöglich nutzen, dank integrierter Kleiderstange

Unsere Lösung

Gemeinsam mit Euch und eurem Feedback haben wir an einer Lösung gearbeitet, wie jeder - wirklich jeder - seine Wohnung in Rekordzeit zu einem Loft im industrial Stil verwandeln kann - Und das OHNE BOHREN.

Passend für jeden Raum

Als Raumteiler genutzt lassen sich mit der LOFT Wohn- und Arbeitsbereich in einem Raum vereinen. Die Modelle variieren in der Breite von 105cm-390cm und lassen sich auch in kleinen Zimmern gut integrieren. 

Kombiniert mit unserer KIM Serie kannst du dir einen Bereich deines Raums zu einem begehbaren Kleiderschrank umbauen und sparst wertvollen Platz an der Wand. Der Raum wirkt durch das offene, minimalistische Design größer. 

Was macht unsere Kleiderstange besonders?

- Robust & kratzfest durch Pulverbeschichtung
- Frei von Ölrückständen dank matt-schwarzer Beschichtung
- Einfacher Auf- und Abbau mit Drehgewinden
- Jederzeit erweiterbar durch Modulsysteme