Holz & Stahl Preiserhöhung

Liebe Kunden

Wir haben lange versucht diese Preiserhöhung hinauszuzögern. Die weltweite Rohstoffknappheit, die daraus resultierende Preiserhöhung und die erhöhten Frachtkosten machen es uns jedoch leider unmöglich, unsere bisherigen Preise beizubehalten.


Da wir auf keinen Fall unsere Qualität vernachlässigen möchten sind wir nun leider gezwungen die Preise anzupassen.

Allerdings haben wir auch eine gute Nachricht! Die „alten“ Preise bleiben noch bis Sonntag, den 12.09 bestehen. Also schlagt jetzt zu und sichert euch noch unsere bisherigen Preise!

Holzpreis Erhöhung pamo

Quelle: https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/kupfer-oel-holz-der-neue-rohstoff-fluch-rekordpreise-lasten-auf-den-gewinnerwartungen-der-deutschen-industrie/27171944.html


Stahlpreis Erhöhung pamo

Quelle: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/handelsblatt-jahrestagung-zukunft-stahl-der-aktuelle-boom-truegt-der-stahlbranche-droht-schon-der-naechste-absturz/26992484.html